[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 1005: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 1005: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
center7.de • Meine Tutorial-Serie: "Vom Neuling zum Windows 7 Profi"
Aktuelle Zeit: 22. März 2019, 11:56

Text Size

Meine Tutorial-Serie: "Vom Neuling zum Windows 7 Profi"

Fragen und Unklarheiten zur Plattform, User-Vorstellungen und -Treffen.

Meine Tutorial-Serie: "Vom Neuling zum Windows 7 Profi"

Beitragvon raZuuL » 2. März 2010, 23:33

Also ich habe mir ja eine "Tutorial-Serie" überlegt, wo ich SChritt für Schritt aus einem Neuling einen Windows 7 Profi machen möchte.

Der erste Teil steht bereits in der Kategorie Tutorials und beinhaltet neben einem kurzem Abriss über Windows 7 auch die wichtigsten Grundkenntnisse.

Für den zweiten Teil stehen die Themen auch schon:

Ordneransichten und deren Verwaltung (also Ordnerverwaltung
    Programme und Minianwendungen
    Thema Internet und Windows 7

Für den dritten Teil angedacht sind:

Mit Bildern arbeiten
    Multimedia
    Drucken und Scannen

Vierter Teil:

Kommunikation
    Netzwerke
    Systemeinrichtung

Fünfter Teil:

Sicherheit
    Windows 7 verwalten
    ...

So sieht zumindest die bisherige Planung aus. Ich würde mich über Feedback und Anregungen freuen. Also immerher damit!!!
raZuuL

hi,i'm new here,so much need to learn

Beitragvon SimiTaicioppy » 1. März 2011, 16:53

hi,i'm new here,so much need to learn
SimiTaicioppy

Happy to be a part of this Site

Beitragvon Nishadhawa » 3. September 2011, 23:54

Hi,
I am quite impressed with this site and the contributions. I am happy that I am part of this site and I wish to contribute regularly.
Thanks
Nishadhawa

I am new here, and happy to be part of this site

Beitragvon jessicawil » 10. September 2011, 13:07

I am quite impressed with this site and the way the members interact. I am quite new to bloggin and forum posting. But running a website/forum seems quite interesting I am trying it at the moment but finding it difficult wonder how the admin is running a site like this successfully. Looking forward to contribute regularly.
Thanks
jessicawil

Grüße Alle Menschen

Beitragvon Neadsgrarie » 11. Juli 2012, 16:26

Guten Tag Jungs, gerade beigetreten www.center7.de . Ich habe fünf Stunden damit verbracht, mit Blick in online, bis ich diese Gemeinschaft gefunden habe! Ich glaube , ich werde hier sein für eine lange Zeit . Kool Forum.
Neadsgrarie

Zurück zu Center 7 Community-Forum