[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 1005: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 1005: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected the timezone 'UTC' for now, but please set date.timezone to select your timezone.
center7.de • Windows 7 Phone
Aktuelle Zeit: 22. März 2019, 10:53

Text Size

Windows 7 Phone

Themen zu Windows 7 die sonst nirgends passen, werden hier erstellt.

Windows 7 Phone

Beitragvon errorsocket1 » 14. Oktober 2010, 22:47

So, mittlerweile ist die Katze ja aus dem Sack. Am 11. hat Microsoft in London ihr neues Windows 7 Mobile samt Telefon vorgestellt. Der ein oder andere hat sicher schon einen Blick auf das Ganze geworfen. Eure Meinung würde mich interessieren. :)
errorsocket1

Re: Windows 7 Phone

Beitragvon Win7Fanb » 17. Oktober 2010, 16:45

keine ahnung. handys sind für mich zum telefonieren da. wozu soll windows auf handys gut sein? macht für mich keinen sinn.
Win7Fanb

Beitragvon errorsocket1 » 17. Oktober 2010, 17:22

Klar, so etwas ist natürlich Geschmackssache. Wer nur ein Telefon will, ist ja mit Nokia und Sony Ericsson gut bedient. Wer etwas mehr will, holt sich ein Smartphone. Mobiles Internet, Textverarbeitung, Unterhaltung, hochwertige Spiele - das kriegt man bei einem "Dumb" Phone nun mal nicht.
errorsocket1

Beitragvon admin » 23. Dezember 2010, 02:35

also ich habe jetzt eins und bin zufrieden damit.
Grüße
admin
Administrator

Beitragvon DaleCooper » 15. September 2011, 21:07

Ich habe nun seit ca Wochen das HTC HD7 Windows Phone. Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden. Die Oberfläche ist chic und eine gelungene Abwechslung zu iPhone oder Android. Die Bedienung ist einfach und erschliesst sich schnell von selbst. Außerdem soll Mitte September ein umfassendes Update mit dem Namen Mango kommen, welches über 500 neue Funktionen mit sich bringt. Ich kann es nur empfehlen.

Liebe Grüße, Dale
DaleCooper

Zurück zu Windows 7 - Allgemein