Vom Neuling zum Windows 7 Profi - T. 3

Benutzerbewertung: / 4
SchwachPerfekt 
Beitragsseiten
Vom Neuling zum Windows 7 Profi - T. 3
Datei-Infos einsehen
Dateien und Ordner „aufräumen“ und „sortieren“
Arbeiten mit „Markierungen“
Alle Seiten

Was den Center 7 Leser im Dritten Teil der Serie erwartet...

Wieder einmal ist eine Woche rum und es wird Zeit für den dritten Teil der Center 76 Tutorialserie: „Vom Neuling zum Windows 7 Profi“. In den letzten beiden Teilen haben unsere Leser Windows 7 im Allgemeinen kennengelernt und zur gleichen Zeit einige Grundlagen verinnerlichen können. Außerdem haben die Leser des Tutorials die verschiedenen Möglichkeiten zur Ordnerverwaltung kennengelernt und wie man zwischen verschiedene Ordneransichten wechseln kann. Des Weiteren wozu man bestimmte Ordneransichten verwenden kann. 

Doch zum Thema Ordnerverwaltung zählen noch weitere Themen. Daher beschäftigt sich der dritte Teil der Serie ein wenig weiter mit der Ordner- beziehungsweise Dateiverwaltung. Auch dieses Mal wünschen wir unseren Lesern viel Spaß.

Dieses Mal wird auf eine längere Kapiteleinleitung verzichtet, weil wir uns in diesem Teil noch immer im Thema Ordner- und Dateiverwaltung aufhalten.



User Online

Wir haben 6 Gäste online

Center7 Umfrage

Wie ist Ihr Gesamteindruck von Windows 7?

Letzten Kommentare