Aktuelle Zeit: 26. Mai 2022, 03:37
   
Text Size

Die Suche ergab 12 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Windows 8

Sehe ich ein, aber irgendwie ist es doch daneben ein Betriebssystem für über 100€ rauszubringen und gleichzeitig schon am besseren Nachfolger zu schrauben. Ich finde man sollte sich darauf konzentrieren, das aktuelle System so gut wie nur möglich zu machen.
von errorsocket1
17. Oktober 2010, 17:24
 
Forum: Smalltalk
Thema: Windows 8
Antworten: 3
Zugriffe: 7908

Re: Windows 7 Phone

Klar, so etwas ist natürlich Geschmackssache. Wer nur ein Telefon will, ist ja mit Nokia und Sony Ericsson gut bedient. Wer etwas mehr will, holt sich ein Smartphone. Mobiles Internet, Textverarbeitung, Unterhaltung, hochwertige Spiele - das kriegt man bei einem "Dumb" Phone nun mal nicht.
von errorsocket1
17. Oktober 2010, 17:22
 
Forum: Windows 7 - Allgemein
Thema: Windows 7 Phone
Antworten: 5
Zugriffe: 15207

Windows 7 Phone

So, mittlerweile ist die Katze ja aus dem Sack. Am 11. hat Microsoft in London ihr neues Windows 7 Mobile samt Telefon vorgestellt. Der ein oder andere hat sicher schon einen Blick auf das Ganze geworfen. Eure Meinung würde mich interessieren. :)
von errorsocket1
14. Oktober 2010, 22:47
 
Forum: Windows 7 - Allgemein
Thema: Windows 7 Phone
Antworten: 5
Zugriffe: 15207

Re: bester Virenscanner für windows 7?

Ich weiß nicht, was das beste für Windows 7 ist, aber der Virenscanner von GData soll sehr gut sein. Kostenlos ist der aber nicht.

Was fehlt dir bei Avast?
von errorsocket1
14. Oktober 2010, 22:41
 
Forum: Windows 7 - Software & Erweiterungen
Thema: bester Virenscanner für windows 7?
Antworten: 2
Zugriffe: 2750

Re: ICS unter 7?

Genau das meinte ich. Danke für die Mühe. :)
von errorsocket1
11. Oktober 2010, 00:42
 
Forum: Windows 7 - Allgemein
Thema: ICS unter 7?
Antworten: 4
Zugriffe: 2363

Windows 8

Microsoft scheint derzeit wieder verstärkt auf Neuentwicklungen zu setzen, anstatt Bestehendes nur zu verbessern. Gerade habe ich zum Beispiel zum ersten Mal einen Artikel über Windows 8 gelesen. Schon wieder etwas Neues? Muss das sein? http://news.preisgenau.de/windows-8-uefi-statt-bios-mehr-sicher...
von errorsocket1
11. Oktober 2010, 00:40
 
Forum: Smalltalk
Thema: Windows 8
Antworten: 3
Zugriffe: 7908

Re: Upgrade von Vista Home Premium

Ist es schlimm, wenn ich damit nicht viel anfangen kann? Also rein von der Begrifflichkeit her. OEM sagt mir noch etwas, aber SystemBuilder? Wo liegt da der Unterschied zur normalen Retail?
von errorsocket1
8. Oktober 2010, 10:32
 
Forum: Windows 7 - Installationen, Upgrades und Patches
Thema: Upgrade von Vista Home Premium
Antworten: 5
Zugriffe: 3541

Re: ICS unter 7?

Das hatte ich mir eigentlich fast schon gedacht, weil es doch ein ziemlich nützliche Funktion sein kann, wenn man keine WLAN-Router hat. Kann jemand mir sagen oder kurz probieren ;), ob es immer noch so einfach ist?
von errorsocket1
8. Oktober 2010, 10:31
 
Forum: Windows 7 - Allgemein
Thema: ICS unter 7?
Antworten: 4
Zugriffe: 2363

Re: Windows 7 Mobile

Na, bis zur Fertigstellung von Windows 8 hat es offensichtlich nicht gedauert. Ich habe gerade gelesen, dass das Windows 7 Phone am 11. Oktober starten soll. Als bekennender Smartphone-Fan bin ich ja mal gespannt. :D
von errorsocket1
7. Oktober 2010, 14:48
 
Forum: Windows 7 - Allgemein
Thema: Windows 7 Mobile
Antworten: 7
Zugriffe: 3689

ICS unter 7?

Ich bin ja gerade am Überlegen wegen des Upgrades von Vista auf Win7 und eine Frage ist mir noch gekommen: Hat jemand Erfahrungen mit Internet Connection Sharing unter 7 gemacht? Unter Vista konnte man das ja per Klick beim Erstellen eines Ad-Hoc-Netzwerks aktivieren, was bei mir leider nicht immer ...
von errorsocket1
7. Oktober 2010, 14:42
 
Forum: Windows 7 - Allgemein
Thema: ICS unter 7?
Antworten: 4
Zugriffe: 2363
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche


Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 315 Besuchern, die am 21. Januar 2020, 04:36 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

Login Form