Aktuelle Zeit: 20. Januar 2022, 08:51
   
Text Size

Der CeBIT2010-Talk

Hier ist die Windows 7 freie Zone

Der CeBIT2010-Talk

Beitragvon raZuuL » 10. Februar 2010, 15:31

Thema: CeBIT 2010
Wer geht hin, wer weiß schon mehr- was kann uns erwarten?

Lasst uns mal ein paar Infos zusammentragen!

Da ich im Moment "Wort-Führer" im Forum bin, warte ich mal mit meinem eigenen Senf, bis die anderen was dazu geschrieben haben...
raZuuL
 
Beiträge: 41
Registriert: 8. Januar 2010, 05:30

Re: Der CeBIT2010-Talk

Beitragvon viper » 24. Februar 2010, 02:12

Meld :P
war ein paar tage im urlaub...
gehe auch zur cebit, wann gehst du hin?
und wer kommt noch?
ich werde es woll nur am wochenende schaffen, wenn es schön voll ist :cry:
viper
 
Beiträge: 21
Registriert: 6. Januar 2010, 13:53

Re: Der CeBIT2010-Talk

Beitragvon Frank » 26. Februar 2010, 00:17

Ich bin auch da...
Sagt mal wann ihr dort sein werdet, ich gib nen Kaffee oder Bier aus :P
Frank
 
Beiträge: 22
Registriert: 5. Januar 2010, 13:25

Re: Der CeBIT2010-Talk

Beitragvon Hoppy » 1. März 2010, 11:37

Hallo erstmal,

bin der Michi und komme aus der Cebit Stadt.
Für ein Bier bin ich immer zu haben, bin eigentlich alle Tage auf der Cebit, da ich einen Bericht über Medien im Privaten Bereich aufstellen darf.
Im Übrigen, ist dies hier eine sehr Interessante Plattform, so wie ich es bislang abschätzen kann, wird diese Privat betrieben für mich sehr Interessant, vielleicht könnte ich ja darüber berichten.
Ich bin übrigens auf einer sehr großen Auktionsplattform hier auf center7.de gestoßen und mich würden natürlich auch diese Beweggründe Interessieren.
Hoppy
 
Beiträge: 1
Registriert: 1. März 2010, 11:19

Re: Der CeBIT2010-Talk

Beitragvon Frank » 1. März 2010, 22:34

Hallo und Herzlich Willkommen Michi,

ja, c7 wird Privat betrieben, Microsoft steckt hier nicht dahinter :lol:

Was muss man sich unter "Medien im privaten Bereich" vorstellen?
Selbstverständlich können wir uns auf der cebit auf ein Bier treffen.

Habe dir mal meine Kontaktdaten hinterlassen, kannst dich gerne Melden.
Frank
 
Beiträge: 22
Registriert: 5. Januar 2010, 13:25

Re: Der CeBIT2010-Talk

Beitragvon raZuuL » 2. März 2010, 23:09

Frank hat geschrieben:Ich bin auch da...
Sagt mal wann ihr dort sein werdet, ich gib nen Kaffee oder Bier aus :P



Leider bin ich nicht da! Mir ist ein Haufen Arbeit dazwischen gekommen, was man auch an meiner Aktivitäts-Historie im Moment bemerken wird. Aber eventuell ist es ja ein kleiner Trost, dass ich den ersten Teil meiner großene Tutorial-Serie fertig gestellt habe: "Vom Neuling zum Windows 7 Profi"... aber ich erstlle mal ein extra Thema dafür im Forum, würde mich über euer Feedback bezüglich der Idee freuen!

Hey, Frank: Bring mir mal nen großen USB-Stick mit, falls Du nen kostenloses Werbegeschenk ergattern kannst XD - daher habe ich meine immer bisher gehbat, musste noch nie einen kaufen... ne Spaß: Ich wünsch Dir viele Interessante Erkenntnisse dort, grade in Bezug auf Windows 7 Mobile!
raZuuL
 
Beiträge: 41
Registriert: 8. Januar 2010, 05:30


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 315 Besuchern, die am 21. Januar 2020, 04:36 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login Form