Aktuelle Zeit: 20. Januar 2022, 09:28
   
Text Size

Kleiner Tip der sich lohnt...

Hier ist die Windows 7 freie Zone

Kleiner Tip der sich lohnt...

Beitragvon raZuuL » 12. Januar 2010, 19:17

Ist ja das WIndows freie Forum. Wenn man gerne Schreibt, kann man sich ganz leicht ein paar €´s nebenher verdienen, in dem man Testberichte schreibt und diese dann gelesen und bewertet werden.

Ich bin da, durch einen Freund der das schon länger macht, seid 2 Tagen und muss sagen das geht echt fix mit der Kohle.

Deshalb habe ich eine Art kleinen "Club" gegründet, wo wir uns zusammentun und uns gegenseitig unterstützen, indem wir die Artikel gegenseitig lesen und Bewerten. Davon haben dann alle was.

Das ANgebot ist GARANTIERT kostenlos und keine Abzocke, abgesehen davon, dass ein guter Meinungsbericht wahrscheinlich sonst mehr wert ist^^

Mein erwähnter Ferund verdient damit übrigens gute 100,- € im Monat und ist weniger als 24 Std. im Monat dort aktiv.

Also echt Klasse das Ganze.

Meldet euch einfach mal an und schreibt nen Testbericht oder schaut euch meine an, damit ihr ein Idee davon bekommt was des überhaupt ist. Achja: 100% seriös, der Anbieter bekommt durch Partner wie Amazon, eBay usw. Geld, weil er die Produkte mit deren Shops verlinkt- wir geben uns und Gästen die nach Käufermeinungen suchen- einfach nur Erfahrungsberichte- d.h.: Ihr brauch nicht mal Know-How. Also wer nicht Schreibfaul ist, kann gerne meinem kleinen Club beitreten!

Hier der LinK: EINFACHMAL ANSCHAUEN- IST NICHTS SCHLIMMES. VERSPROCHEN!

PS - Unter die Berichte kann man zB werben für eigene Foren, Homepages usw. oder auch im Profil. Da hat man echt eine hohe Klickrate!
raZuuL
 
Beiträge: 41
Registriert: 8. Januar 2010, 05:30

Re: Kleiner Tip der sich lohnt...

Beitragvon viper » 2. Februar 2010, 11:34

naja, bei ca 24 stunden im Monat für 100,- Euro macht ewta einen Stundenlohn von 4,1 Euro :roll:
Aber für Nebenbei.
viper
 
Beiträge: 21
Registriert: 6. Januar 2010, 13:53


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 315 Besuchern, die am 21. Januar 2020, 04:36 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login Form