Aktuelle Zeit: 20. Januar 2022, 10:00
   
Text Size

Windows 8

Hier ist die Windows 7 freie Zone

Windows 8

Beitragvon errorsocket1 » 11. Oktober 2010, 00:40

Microsoft scheint derzeit wieder verstärkt auf Neuentwicklungen zu setzen, anstatt Bestehendes nur zu verbessern. Gerade habe ich zum Beispiel zum ersten Mal einen Artikel über Windows 8 gelesen. Schon wieder etwas Neues? Muss das sein?

http://news.preisgenau.de/windows-8-uef ... 12688.html
errorsocket1
 
Beiträge: 12
Registriert: 5. Oktober 2010, 17:32

Re: Windows 8

Beitragvon Win7Fanb » 11. Oktober 2010, 20:58

keine ahnung, ob das sein muss. wenn es besser ist als 7, dann macht es schon sinn. zumindest wenn sich die neuen funktionen nicht per update in 7 einspielen lassen. außerdem will microsoft ja auch geld verdienen!
Win7Fanb
 
Beiträge: 8
Registriert: 5. Oktober 2010, 17:29

Re: Windows 8

Beitragvon errorsocket1 » 17. Oktober 2010, 17:24

Sehe ich ein, aber irgendwie ist es doch daneben ein Betriebssystem für über 100€ rauszubringen und gleichzeitig schon am besseren Nachfolger zu schrauben. Ich finde man sollte sich darauf konzentrieren, das aktuelle System so gut wie nur möglich zu machen.
errorsocket1
 
Beiträge: 12
Registriert: 5. Oktober 2010, 17:32

Re: Windows 8

Beitragvon admin » 23. Dezember 2010, 02:34

na ja, dass dauert ja noch ein bissel
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 10
Registriert: 11. Dezember 2009, 16:52


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 315 Besuchern, die am 21. Januar 2020, 04:36 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Login Form