Aktuelle Zeit: 20. Januar 2022, 10:10
   
Text Size

Windows 7 Versionen Empfehlung

Diskussionen zu Windows 7 Installationen, Upgrades und Patches sind hier zu finden.

Windows 7 Versionen Empfehlung

Beitragvon Kungen » 27. Januar 2010, 11:59

Die Vielzahl der Versionen von Windows 7 verwirrt viele Anwender, denn für jeden stellt sich die Frage, welche Version ist die richtige für mich. Manche Versionen, wie z.B. Windows 7 Starter oder Windows 7 Home Basic sind für Endkunden gar nicht erhältlich.

Die Starter- und Home Basic-Versionen von Windows 7 könnte man auch als Low Cost-Versionen bezeichnen, denn sie bieten im Grunde nur sehr eingeschränkte Funktionen. Für die breite Masse der Anwender dürfte die Windows 7 Home Premium-Version interessant werden, denn sie besitzt alle Funktionen der bisherigen Version von Windows Vista für den privaten Gebrauch und auch noch einige Erweiterungen. Mit Windows 7 Professionell zielt Microsoft auf die kleinen und mittelständischen Unternehmen und für größere Firmen empfiehlt sich die erweiterte Edition Windows 7 Enterprise.
Kungen
 
Beiträge: 4
Registriert: 21. Januar 2010, 17:50

Re: Windows 7 Versionen Empfehlung

Beitragvon admin » 27. Januar 2010, 21:27

Ist alles richtig was du sagst.
Dafür gibt es ja auch eine kleine Übersicht
Windows 7 Vergleich
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 10
Registriert: 11. Dezember 2009, 16:52

Re: Windows 7 Versionen Empfehlung

Beitragvon viper » 2. Februar 2010, 11:53

Ja, aber in der vermisse ich Windows 7 Mobile :lol:
viper
 
Beiträge: 21
Registriert: 6. Januar 2010, 13:53

Re: Windows 7 Versionen Empfehlung

Beitragvon raZuuL » 3. Februar 2010, 06:34

viper hat geschrieben:Ja, aber in der vermisse ich Windows 7 Mobile :lol:



-.- komt doch noch- abwarten^^

Ich nutze übrigens Windows 7 Ultimate - ich bin voll zufrieden damit. Endlich mal eine OS, die ihr Geld wert ist!
raZuuL
 
Beiträge: 41
Registriert: 8. Januar 2010, 05:30

Re: Windows 7 Versionen Empfehlung

Beitragvon Frank » 4. Februar 2010, 11:44

ich nutze auch Windows 7 Ultimate
Wobei ich echt am anfang von Windows Vista auch egdacht habe, es sei sein Geld wert :roll:
Frank
 
Beiträge: 22
Registriert: 5. Januar 2010, 13:25

Re: Windows 7 Versionen Empfehlung

Beitragvon raZuuL » 6. Februar 2010, 18:36

Frank hat geschrieben:ich nutze auch Windows 7 Ultimate
Wobei ich echt am anfang von Windows Vista auch egdacht habe, es sei sein Geld wert :roll:


Keine ANgst. Bei Vista wusste ich nach 3 Tagen das es fürn Ar*** war^^ Mit WIndows 7 bin ich voll zufrieden- laut aktueller Ausgabe dre CHip auch das beste WIndows bislang ;)
raZuuL
 
Beiträge: 41
Registriert: 8. Januar 2010, 05:30

Re: Windows 7 Versionen Empfehlung

Beitragvon viper » 24. Februar 2010, 02:08

bin auch voll zufrieden mit windows 7
obwohl ich noch nicht alles durchforscht habe :oops:
viper
 
Beiträge: 21
Registriert: 6. Januar 2010, 13:53

Re: Windows 7 Versionen Empfehlung

Beitragvon Frank » 26. Februar 2010, 00:16

Also bislang habe ich keine bugs oder so feststellen können :)
Nur eins ist sehr Merkwürdig: bei Office 2007 kann ich keine Mails mehr durchsuchen, er findet einfach nichts mehr im Outlook selbst.
Suche ich über Windows 7, findet er auch die mails...
hat das auch jemand festgestellt?
Frank
 
Beiträge: 22
Registriert: 5. Januar 2010, 13:25

Re: Windows 7 Versionen Empfehlung

Beitragvon raZuuL » 2. März 2010, 23:12

Frank hat geschrieben:Also bislang habe ich keine bugs oder so feststellen können :)
Nur eins ist sehr Merkwürdig: bei Office 2007 kann ich keine Mails mehr durchsuchen, er findet einfach nichts mehr im Outlook selbst.
Suche ich über Windows 7, findet er auch die mails...
hat das auch jemand festgestellt?


Ne, bishernicht. Nutze aber auch Thunderbird seid ich WIndowsMail nicht mehr so wie gewohnt nutzen kann. Zwar kann man WindowsMails downloaden, aber irgendwie muss ich jedesmal des PW neu eingeben- hatte genervt^^

Wenn ich dazu komme, teste ich des mal die Tage.

Mal eine andere Frage: Welche Versionen nutzt ihr eigentlich: 32 oder 64 Bit?
raZuuL
 
Beiträge: 41
Registriert: 8. Januar 2010, 05:30


Zurück zu Windows 7 - Installationen, Upgrades und Patches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 315 Besuchern, die am 21. Januar 2020, 04:36 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login Form