Aktuelle Zeit: 20. Januar 2022, 09:34
   
Text Size

bester Virenscanner für windows 7?

MS Office, Gadgets und Co Themen werden hier besprochen.

bester Virenscanner für windows 7?

Beitragvon Win7Fanb » 11. Oktober 2010, 21:00

die frage ist ja klar. kostenlos wäre natürlich toll. ich hätte gern eine gute alternative zu avast...was nutzt ihr und welche erfahrungen habt ihr gemacht?
Win7Fanb
 
Beiträge: 8
Registriert: 5. Oktober 2010, 17:29

Re: bester Virenscanner für windows 7?

Beitragvon errorsocket1 » 14. Oktober 2010, 22:41

Ich weiß nicht, was das beste für Windows 7 ist, aber der Virenscanner von GData soll sehr gut sein. Kostenlos ist der aber nicht.

Was fehlt dir bei Avast?
errorsocket1
 
Beiträge: 12
Registriert: 5. Oktober 2010, 17:32

Re: bester Virenscanner für windows 7?

Beitragvon Win7Fanb » 17. Oktober 2010, 16:48

kostenlos wäre schon besser. warum bezahlen, wenn man es auch umsonst haben kann. bei avast fühl ich mich mittlerweile irgendwie schlecht geschützt. früher wurde das viel öfter aktualisiert und ich hab keinen bock auf trojaner und so nur weil mein rechner schlecht geschützt wird.
Win7Fanb
 
Beiträge: 8
Registriert: 5. Oktober 2010, 17:29


Zurück zu Windows 7 - Software & Erweiterungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 315 Besuchern, die am 21. Januar 2020, 04:36 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login Form