Aktuelle Zeit: 20. Januar 2022, 09:43
   
Text Size

Nero 9 Fehler

MS Office, Gadgets und Co Themen werden hier besprochen.

Nero 9 Fehler

Beitragvon Kungen » 25. Januar 2010, 11:10

Hallo User, hoffentlich kann mir hier jemand den richtigen Tipp geben. Ich habe w 7 UE und als Brennprogramm Nero 9. Ich kann mit Nero Express und Smart eine iso CD/DVD erstellen aber nicht mit burning rom.Im rechten Dateibrowser kann ich mich über das +Zeichen abwärts hangeln, sobald ich aber einen Ordner anklicke (linke oder rechte Taste) hängt Nero sich sofort auf und ich muss Nero via Taskmanager beenden. CD oder DVD kann ich aber kopieren.
Es wäre klasse, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
P.S. Ich hatte Nero 9 auch schon gelöscht (Nero Ultra Clean) und Nero 8 inst. mit dem selben
Fehler. Noch zweimal 9 inst. Fazit:gleicher Fehler.
Kungen
 
Beiträge: 4
Registriert: 21. Januar 2010, 17:50

Re: Nero 9 Fehler

Beitragvon Caphalor » 25. Januar 2010, 11:16

Nur Nero 9 Reloaded ist mit Windows 7 kompatibel, für Nero 9 Benutzer gibt es ein kostenloses Update Am besten mal auf der Webseite von Nero schauen.

http://www.nero.com/deu/index.html
Benutzeravatar
Caphalor
 
Beiträge: 19
Registriert: 5. Januar 2010, 07:14

Re: Nero 9 Fehler

Beitragvon raZuuL » 26. Januar 2010, 11:24

Hatte das Problem oben geprüft: Bei mir war es das gleiche- nach dem Update ging es dann wieder. Danke für den hilfreichen Beitrag!
raZuuL
 
Beiträge: 41
Registriert: 8. Januar 2010, 05:30


Zurück zu Windows 7 - Software & Erweiterungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 315 Besuchern, die am 21. Januar 2020, 04:36 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login Form