Aktuelle Zeit: 7. Dezember 2021, 06:37
   
Text Size

Windows Mail

MS Office, Gadgets und Co Themen werden hier besprochen.

Windows Mail

Beitragvon raZuuL » 17. Januar 2010, 06:26

Also eigentlich relativ easy: Zwar ist Windows Mail kein fester Bestandteil mehr ab Windows 7, aber man kann es nachträglich wieder installieren!

Dazu einfach ->HIER<- mal nachschauen, was ihr da so schönes findet, den Inhalt einfach in den Ordner "Programme" der Hauptplatte (Also da wo Windows drauf ist).

Dann den neuen Ordner WindowsMail öffnen, doppelklick auf "WinMail" und es klappt ;)

Falls bereits ein geleicher Ordner vorhanden ist (war bei mir so) und ihr den nicht löschen könnt (auch nicht nach Berechtigungsänderung) -> Benennt diesen einfach um in "WindowsMail2" oder so. Hatte bei mir nicht geklappt, weil ich die nachträgliche Installation erst über WInLive versucht habe-> Schief gegangen^^

Hoffe das hilft einigen weiter- vor allem denen, die Windows Mail dem Outlook vorziehen 8-)
raZuuL
 
Beiträge: 41
Registriert: 8. Januar 2010, 05:30

Zurück zu Windows 7 - Software & Erweiterungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 315 Besuchern, die am 21. Januar 2020, 04:36 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Login Form