Text

Netbook auf Vormarsch

Netbooks

Netbooks weiter auf dem Vormarsch!

Wer in den letzten Wochen und Monaten mehr oder weniger aufmerksam die Fachpresse verfolgt hat, wird ohne jegliche Form von Zweifel festgestellt haben, dass die Netbooks weiter auf dem Vormarsch sind. Prinzipiell dürfte diese Information auch keinen der wirklich eingefleischten Computerfans verwundern, handelt es sich bei diesen Mini Notebook doch wirklich um eine geniale Erfindung.

Das Schöne ist, dass diese Mini-Netbooks mittlerweile wirklich so unglaublich leistungsstark sind, dass diese kleinen Geräte ihren großen Geschwistern in fast nichts mehr nachstehen. Selbstverständlich kommt es unterm Strich immer auf das ganz genauer Nutzungsverhalten an. Grundsätzlich ist aber auf jeden Fall zu sagen, dass ein Mini Notebook für den herkömmlichen PC Benutzer hinsichtlich des Leistungsumfangs vollkommen ausreichend ist.

Ein Netbook ist in der Zwischenzeit zu einem mehr oder weniger vollkommen ausgereiften Computer geworden. Ganz besonders deutlich tritt dieser Umstand vor allem aber auch dann zu Tage, wenn eines dieser Mini Notebook auch noch mit dem neuen Microsoft Betriebssystem Windows 7 in Verbindung gebracht wird. Die technischen Varianten und spielerischen Möglichkeiten die sich dann aus einer derartigen Symbiose aus Windows 7 und einem Netbook ergeben sind grandios. Prinzipiell kann schon jetzt ohne Probleme davon ausgegangen werden, dass Windows 7 als geniale Software in einem Netbook die ideal passende Hardware finden kann. Das Gleiche gilt ganz selbstverständlich für den Touch eines Mini Notebook.

Center7 Login

User Online

Wir haben 8 Gäste online

Login Form